News

So dies und das - wir sagen DANKE...!!!!

Wir hatten davon berichtet, dass wir auch im letzten Jahr Nutznießer der Weihnachtsaktion in der Kalchreuther Grundschule sein durften!
Nicht nur die Besuche bei den Schülerinnen und Schülern der Schule waren auch für uns besondere Erlebnisse; auch dieses Mal war das Ergebnis großartig! Und es gab dazu auch einen Artikel im Wochenblatt Kalchreuth. Diesen haben wir nun erhalten und auch die Erlaubnis, ihn zu veröffentlichen - wir danken dem Novum-Verlag und natürlich den Eltern und Kindern der Grundschule Kalchreuth!! Der Artikel kann hier gelesen werden: https://www.wochenblatt.novum.de/images/Downloads/wochenblatt/wochenblatt_18_07/index.html (Seite 16)

Am Wochenende durften wir Gast und Catering-Ausstatter in Markt Roßtal anlässlich der 690-Jahr-Feier sein. Wir empfanden es als sehr schönes Fest mit interessanten Menschen und neugierigen Probiererinnen und Probierern der äthiopischen Küche...

Wir sagen DANKE an die Verantwortlichen, dass wir dabei sein durften!!!