Logo Hawelti e. V.

News

Heute gab es unsere Pressekonferenz zum Zeitungstaschenprojekt

Heute war es soweit: es gab eine Pressekonferenz zu unserem Zeitungstaschen-Projekt!!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schirmherren dabei waren (Herr Prölß und Herr Dr. Pluschke); dazu die AWO, der RTMR, MOiN e.V. und der Multikulturelle Frauentreff e.v. aus Fürth, der uns fantastisch unterstützt!! Und Gebastelt wurde auch.. 

UND wir freuen uns, dass dieses Projekt vom Referat für Jugend, Familie und Soziales der Stadt Nürnberg aus dem Integrationsfonds gefördert wird und bedanken uns dafür!

Nun freuen wir uns auf Bio erleben am 14.07.2018, wo unsere ersten Taschen offiziell an Kunden gehen!!!

Sie haben / Ihr habt Ehrenamtliche oder Menschen, die mitmachen möchten??
Dann bitte bei uns melden - wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte!!

180703 ma tasche02