News

Wir machen eine Reise - 4 Plätze frei...

Eines unserer Ziele ist es, den Menschen in Deutschland das großartige Land Äthiopien und seine Kultur näher zu bringen. In diesem Zusammenhang dachten wir  lange darüber nach, eine Reise anzubieten. Dieses scheiterte immer wieder an versicherungsrechtlichen Fragen.

Im letzten Jahr gab es einen Kontakt zum TUI-Reisebüro in Nürnberg am Stresemannplatz. Es gab Gespräche und nun ist es soweit:
Am 09.11.2018 werden wir mit dem TUI-Reisebeüro und 20 Teilnehmenden eine Rundreise durch den Norden Äthiopiens anbieten!!

Eine große Besonderheit:  
3 Tage sind für Aksum vorgesehen - wir werden unseren Gästen auch unsere Projekte zeigen!!

Ohne Werbung waren die meisten Plätze schnell vergeben; es sind nur noch 4 Plätze frei!!
Wir denken, eine solche Gelegenheit wird es nicht all zu oft geben; wer sich interessiert, uns bitte eine Mail schreiben - dann senden wir Ihnen und Euch gerne den Reiseablauf zu.

WIR freuen uns schon jetzt auf diese Reise!!!!