News

Begleitet uns auf eine außergewöhnliche "Rum-Reise"

180909 Bild RumWie sagte unser Rum-Freund Andreas: "...Du (oder wer auch immer aus eurem Verein) hast wirklich eine geniale Auswahl getroffen!! Da ist wirklich alles dabei was Rang und Namen hat, echt Spitze!!..."

Wir freuen uns sehr!!!
Im April musste dieses wirklich außergewöhnliche Tasting ausfallen - nun haben wir einen neuen Termin und freuen uns bereits sehr!! 
Ebenfalls freuen wir uns sehr, neben Tom einen weiteren Fachmann dabei zu haben - Andreas und Tom - das kann nur gut werden!!!

Und so wünschen wir uns, dass es wir nun mit Euch "Rum-Reisen", können!
WICHTIG: Wir verzichten bewusst auf Mode- und süße Standards und konzentrieren uns auf den nativen Rum und werden auf die Entwicklung eingehen.
Viele Aromen, sensationelle Eindrücke und die pure Freude am tropischen Klima erwarten Sie und euch.

Wichtig:
Wir als Verein sind zunächst "nur" Genießer, weil wir selbstredend mit Ihnen und Euch "Rum-Reisen".
Da uns Tom auch dieses Mal einen Teil des Tastingpreises überlässt sind wir nach dem Genießen auch NUTZnießer, worüber wir uns natürlich sehr freuen!!

Unsere Range:
1.) Clairin Sajous, Saint Michel Haiti, 2015, 51%
2.) Foursquare Barbados, ex Cognac, 2015, 64%
3.) Enmore, Guyana, 22 Jahre, 56,5%
4.) Le Moule/Damoiseau, Guadeloupe, 19 Jahre, 59,3%
5.) Rum Cuvée, Pirates of the Danubian, 56,7%
6.) Velier very old Rum, Blended up to 20 years, 57,18%
7.) Caroni Old Heavy, 20 Jahre, 57,18%

Der Preis beträgt pro Person 40,00 Euro - für uns bedeutet es als Hawelti e.V., dass wir als Teilnehmende erst genießen; und von jedem Mitgeniesser fließen 5,00 Euro in unser neues Projekt!!
Genuss kann so viel Gutes tun!!!

WICHTIG!!!!
Bitte unbedingt per Mail anmelden unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an uns unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (wir leiten die Mail weiter).

Nach der Anmeldung wird die Bankvberbindung mit der Bitte um Überweisung versendet.

DANKE an Tom für die Organisation und Durchführung!
DANKE an Andreas, dass er uns mit seinem Fachwissen unterstützt!

Wir freuen uns über diese großartige Kooperation und auf dieses besondere Tasting.