News

4 Tage, 3 Veranstaltungen, 1 Reise...

Auch, wenn es nun länger nichts von uns zu lesen gab, waren wir dennoch nicht untätig...

In den letzten Tagen und Wochen gab es eine Menge Akivitäten um den Verein...

Gestartet sind wir am 24.10. mit einer Kaffeezeremonie und einer Informationsveranstaltung zu Äthiopien im Rahmen des Weltmissionstages im Fenster zur Stadt und Fenster zur Welt.
Dann gab es am 26.10. die 4te Auflage unseres Benefiz-Whisky-Tastings mit äthiopischem Essen - auch diese Neuauflage war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!!
Und gleich am nächsten Tag (25.10.) folgte eine weitere Kaffeezeremonie; dieses Mal waren wir beim Eine-Welt-Verein in Feucht eingeladen.

Nicht vergessen wollen wir die Reisevorbereitungen!
Am 02.11.2018 starten wir für 3 Wochen unsere nächste Reise nach Äthiopien.
Das Besondere dieses Mal:
Wir fliegen zunächst allein und besuchen unsere Projekte und nach einer Woche folgen uns 20 Touristen und wir machen gemeinsam eine Rundreise durch den Norden Äthiopiens!!!

Was gibt es dazu noch besonderes zu berichten??
Wir sind insgesamt rund 20 Teilnehmende und jeder nimmt Spenden mit!!!
Wir werden unseren Gästen dann auch unsere Projekte zeigen und wollen Ihnen einen Einblick bieten hinter die "Touristen-Kulissen".

Wir freuen uns schon sehr und werden Sie und Euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten!!!