Logo Hawelti e. V.

News

04.01.2015 - Wir arbeiten an einem neuen Projekt!

Vor ein paar Wochen lernten wir Katharina kennen. Sie ist Schülerin an der Waldorfschule in Nürnberg und ihr gefiel unsere Arbeit.
In diesem Zusammenhang hatte sie die Idee, eine Jahresarbeit als Projekt zu machen. Wir trafen und unterhielten uns. Dazu überlegten wir einige Ideen. Nun wird Katharina mit unserer Hilfe ein Projekt in Form einer Jahresarbeit umsetzen.
Unsere Idee: wir wollen nach Vorbild einer Schule in Lüneburg in Nürnberg ein Treppenmarathon durchführen.
Hierzu suchen sich Schüler Sponsoren, die einen Betrag "x" pro geschaffter Stufe zahlen. Derzeit nehmen wir gerade Kontakt auf zum Business-Tower in Nürnberg..
Wenn wir das hinkriegen, wird es eine coole Veranstaltung!!

Wir sind Katharina dankbar und freuen uns auf die Umsetzung einer Idee, die wir schon lange hatten!!