Logo Hawelti e. V.

News

30.06.2016 - DANKE für die ersten 25%!!

Wir finden es großartig, dass wir seit unserem bestehen bereits 55.000,00 Euro für unser Küchenprojekt sammlen konnten!!

Und wir waren von Beginn an überzeugt, dass wir bis Dezember die fehlenden 20.000,00 Euro sammeln werden.
So begannen wir ja Ende Mai mit einer Spendenaktion, mit der wir seitdem Menschen suchen, die uns jeweils 10,00 Euro schenken.
Zeitgleich fließen natürlich auch weiterhin die Einnahmen aus unseren Veranstaltungen in unseren Spendentopf.
Hierzu gehören auch die Einnahmen aus dem Schulfest der Grundschule Uthlede.
Hier waren wir am 10.06.2016 zu Gast - gestern kamen die Einnahmen: sagenhafte 2.610,00 Euro!!!
Hierfür ein riesigens Dankeschön an den Schuldirektor, die Lehrer, Elterm, dem Schulverein und vor allem auch an die Kinder für ihren unermütlichen Einsatz beim Spendenlauf!!!

Für uns bedeutet es aber noch etwas anderes:
Wir haben es dank dieses Schulfestes und den vielen tollen Spendern gesterm die 25% überschritten!!!!

EIN RIESIGES DANKE an alle, die uns bisher geholfen haben und wir sind weiterhin davon überzeugt, dass wir bis Dezember die nun noch fehlenden 1.441 Spender für jeweils 10,00 finden werden!
Helft uns, spendet und macht weiter Werbung für uns!