Anfang 2024 entstand in Aksum, Äthiopien, ein einzigartiges Kunstprojekt: Wir installierten 25 Bienenfutterstellen in Form eines Peace-Zeichens und starteten damit gleichzeitig ein Frauenprojekt, in dem zehn Frauen zu Imkerinnen ausgebildet wurden.
Als Überraschung schufen die beteiligten Künstler im Nachgang eine streng limitierte und handsignierte Foto-Edition des Kunstwerks. Ein paar dieser besonderen Exemplare sind noch erhältlich.
Das Besondere daran: Mit dem Kauf unterstützen Sie direkt unser Frauenprojekt „Selam“. 50 % des Erlöses fließen über „Beedabei“ direkt in die Ausbildung der Frauen und helfen ihnen dabei, ihre neue Existenz aufzubauen.
Sichern Sie sich ein Stück Kunst, das eine nachhaltige Zukunft ermöglicht! Kontaktieren Sie uns, um sich Ihr Exemplar zu sichern – eine Abholung im Raum Nürnberg ist nach Absprache möglich, aber wir versenden auch weltweit.