News

Stadtteilrallye in der Südstadt - und wir dürfen dabei sein!!

Morgen - 13:00 - 17:00 vor der AWOthek!!

Stadtteilrallye auf dem Willy-Prölß-Platz!!!
Karl-Böger-Straße 9 in 90459 Nürnberg

Die AWO, Kreisverband Nürnberg ist Teil dieser Stadtteilrallye und wir freuen uns, dass wir zusammen mit der Esidischen Community Teil dieser Veranstaltung sein dürfen!!!

Kommt und spiel mit uns - wir bieten eine Kegelbahn aus Binabo (aus diesem Werkstoff besteht auch unser Spendenbus) an und dazu haben wir einen Strippenzieher dabei...

Stadtteilrallye instagram 2021

Naschen und dem Hawelti e.V. helfen!

Ihr mögt Süßes von Haribo??
Ihr kauft viele Beutel?

Ihr wollt das mit einer Hilfe für den Hawelti e.V. verbinden??
Dann können wir Euch ein Angebot unterbreiten!!!

Aktionsbeutel kaufen - uns auf der Seite von Haribo auswählen und genießen...
Und mit Glück haben wir eine Chance auf 5.000,00 Euro!!

HARIBO Vereinsfreude Grafik 1200x1200px

Für den Frieden bei Radio-Z

Wir hatten davon berichtet, dass wir Mitveranstalter sind für das Crowdsingen zum Weltfriedenstag am 21.09.2021 - 18:00 vor der AWOthek in der Karl-Bröger-Straße.

Für diese bevorstehende Veranstaltung waren wir eingeladen bei Radio-Z - nun gibt es "uns" dazu bei Radio Z - dem Immigration Broadcast.

Wer mehr erfahren möchte: Hier der Link - und dann sehen wir uns am Dienstag!!!
https://colourfulvoices.net/.../crowdsinging-zum.../

Alles hat ein Ende - das Ergebnis macht Lust auf mehr...

Nun ist es leider schon wieder vorbei...
Im August gab es die Ausstellung mit "unseren" Bildern von Barbara Wolfrum im Welt-Laden in Würzburg.

Eine großartige Location mit großartigen Menschen!!

Wir finden es sehr schade, dass es schon vorbei ist und sagen DANKE an alle, die uns diese Ausstellung ermöglichten und vor allem an Lea Pfeifer, die uns so HAMMER unterstützte!!!

Und auch, wenn Ferien waren und auch Corona einige Fragen aufwarf - das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!!!
14 Bilder fanden ein neues zuhause!
Für unsere Projekte bedeutet das, dass wir 605,00 Euro einnehmen konnten - hinzu kommen 100,00 Euro Spenden!!!

Wir freuen uns schon jetzt, im kommenden Jahr wieder eine Kaffeezeremonie machen zu dürfen!! 

210724 Flyer 01

Noch 5 Tage - Barbara Wolfrum in Würzburg...

Am Freitag kommender Woche ist alles vorbei...

Also, besucht noch (mindestens) einmal den Weltladen in der Plattnerstr. 14, schaut Euch die Bilder von Barbara Wolfrum an, kauft eines (oder mehrere) und/oder kauft einige der Artikel von Spiel ein Spiel / Syelle & Alemash - So schmeckt Afrika und unterstützt mit einem Teil der Einnahmen unsere Projekte!!!

210724 Flyer 01

Demokratie wählen !!

Merkt Euch den Termin vor: 26.09.2021!!
NEIN!!!
Da ist keine Veranstaltung vom Hawelti e.V. - es ist Bundestagswahl!!

Als Mitglied der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion können wir Euch nur ermutigen, zur Wahl zu gehen!!
Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die falsche Partei!!

Flyer 02