Logo Hawelti e. V.

News

30.11.2015 - Wir sagen DANKE an das Café Tibet in Nürnberg

Am 19.11.2015 war der Welttoilettentag. Hierzu hatten wir uns überlegt, eine Aktion mit einigen Gaststätten und Cafès in Nürnberg durchzuführen.
Plan war, an diesem Tag die Kunden der Lokalitäten zu bitten, ein freiwilliges Toilettengeld zu zahlen und damit für Essen der Kinder in unserer Hawelti-Schule zu spenden.

Für diese Aktion sprachen wir auch mit dem Café Tibet in Nürnberg und man war sofort bereit, sich an dieser Aktion zu beteiligen.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Noch größer ist unsere Freude jedoch darüber, dass uns das Café Tibet nun angeboten hat, die Aktion fortzuführen!!

Wir können das Essen im "Tibet" uneingeschränkt empfehlen - wer gut indisch essen möchte, sollte diese Gaststätte unbedingt besuchen - und dabei unseren Spendendino füttern..

Ein herzliches DANKESCHÖN an das Team des Café Tibet!