Logo Hawelti e. V.

News

25.12.2016 - Der Hawelti e.V. sagt DANKE und FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Hawelti-Freundinnen und -Freunde,

etwas verspätet, aber nicht zu spät wünscht der Hawelti e.V. FROHE WEIHNACHTEN!!
Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien ein paar besinnliche Stunden und Tage.
Und natürlich wünschen wir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und für uns alle friedliches neues Jahr 2017!

Vor einem Jahr haben wir gedacht, dass sich ein Jahr, wie wir es 2015 erleben durften, nicht wiederholen kann - "so kann es nicht noch einmal werden"...
Nun ist ein Jahr vergangen und wir sind wicklich platt!!
Wir haben das Ergebnis von 2015 um ein vielfaches verbessern können!!
Was für uns neben den vielen Spenden aber genau so wichtig ist: wir haben auch 2016 wieder ganz viele ganz großartige Momente mit vielen tollen Menschen erleben dürfen!!
Dafür sagen wir DANKESCHÖN!

Nur Ihnen/Euch allen ist es zu verdanken, dass wir dieses Jahr Weihnachten in Axum verleben dürfen!
Warum?
Wir konnten die benötigten Spendengelder sammeln und sind nun im nordäthiopischen Axum, um unser Projekt umzusetzen.
Und für uns war es ein großes Weihnachtsgeschenk, dass der Energieanbieter am Heilig Abend mit den ersten Löchern für die ersten Strommastern angefangen hat.
Wir werden noch in diesem Jahr mit den Bauarbeiten beginnen.

Wir hatten Sie/Euch alle eingeladen, uns auf unsere Reise zu begleiten via Facebook und YouTube.
Derzeit stehen wir vor der Herausforderung, dass diese Medien in Äthiopien nicht zur Verfügung stehen.
Wir arbeiten an einer Lösung; als "Umgehungslösung" bitten wir Sie und Euch, die Newsseite unserer Homepage und "Instagram" zu besuchen.

Wir freuen uns sehr, jetzt hier in Axum unser großes Projekt umsetzen zu können, senden
herzliche Grüße nach Deutschland und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017