News

Hawelti goes Ethiopia mit Gästen - Part 2 !! Ab sofort kann man sich anmelden!!

Alle, die uns kennen wissen, wie gerne wir Interessierten ein großartiges Land mit einer großartigen Kultur, einer großartigen Landschaft und großartigen Menschen näher bringen wollen - Äthiopien.

2018 war es dann endlich soweit:
Im TUI - Reisebüro am Stresemannplatz in Nürnberg hatten wir einen Partner gefunden , der unsere Leidenschaft für dieses Land teilt und mit uns gemeinsam eine Reise organisiert hat,
welche mit 19 Reisenden im November 2018 stattfand.
Diese Reise kam bei allem Beteiligten sehr gut an - vielen gefiel sehr gut, dass auch wir als Hawelti e.V. Teil dieser Reise waren und dass wir in Aksum einen dreitägigen Aufenthalt hatten,
um den Gästen ein Stück "Äthiopien hinter den Kulissen" und auch unsere Projekte zu zeigen.
Und immer, wenn wir heute jemanden aus "unserer Reisegruppe" treffen, hören wir, dass es sehr gut gefallen hat und man sich sehr gerne an diese Reise erinnert.

Für uns war schon 2018 klar, dass wir eine zweite Reise durchführen wollen.
Super für uns ist, dass das TUI - Reisebüro uns wieder zur Seite steht und deshalb:
Hawelti goes Ethiopia mit Gästen - Part 2 !!

Wann starten wir?
16.04. - 01.05.2020

Worauf darf man sich freuen?
Wir finden, der Information des Reisebüros kann man nicht so viel hinzufügen:
"...Das Land ist so außergewöhnlich, dass ausgehend von Addis Abeba die Höhepunkte des nördlichen Äthiopiens besucht wurden: die Fälle des Blauen Nil, ein Kloster im Tana See, die Palastanlage des Königs Fasilidis in Gondar, den Stelenpark in Axum, die Blutbrustpaviane im Simien Nationalpark, die Felsenkirchen in Lalibela und, und, und ... Es ist unmöglich, hier alle Eindrücke zu schildern, denn zu all den Sehenswürdigkeiten kamen ja unbedingt noch die einzigartigen, liebenswerten Menschen hinzu!..."

Was genau erwartet mich und wie geht es weiter?
Alle Reiseinformationen, den Preis und die Möglichkeit einer Anmeldung gibt es hier: https://www.tui-reisecenter.de/nuernberg8/historisches
Für Fragen stehen wir und das TUI - Reisebüro Ihnen und Euch sehr gerne zur Verfügung und Anmeldungen sind ebenfalls ab sofort über das Reisebüro möglich.

Und der Hawelti e.V.?
Auch dieses Mal sind wir durchgehend dabei!!

Also, WIR sind vorbereitet, haben den Termin bereits eingetragen und freuen uns auf diese zweite Reise mit Ihnen und Euch!