News

Wir denken schon jetzt an unser 10jähriges Jubiläum...

Wir haben ja schon öfters Whisky-Veranstaltungen angeboten...
Und viele werden sich erinnern, dass wir zusammen mit den Whiskyfreunden Noris seit 2016 ein eigenes Fass im Altstadthof liegen haben. Ein Teil der Erlöse ging seinerzeit in die Projektkasse unseres Vereins.

Und warum dann nicht ein neues Projekt angehen??
Zusammen mit Syelle & Alemash, den Whiskyfreunden Noris und The Caskhound hatten wir schnell großartige Unterstützer und die Idee stand: wir möchten schon heute an unser 10jähriges Jubiläum denken!

Wie?
Syelle & Alemash hat einen Whisky von Strathmill gefunden, der am 14.01.2014 (also 11 Tage nach unserer Vereinsgründung) gebrannt wurde - LEIDER wurde am 03.01.2014 in Schottland nicht gebrannt. Deser befindet sich nun in 3 Fässern der Whiskyfreunde Noris und bleibt dort bis voraussichtlich bis zum 03.01.2024. Dann gibt es einen Whisky, der mit uns Geburtstag feiert!!

Und welche Besonderheit gibt es noch??
Von jeder verkauften Flasche fließen 10,00 Euro in unsere Projekte!!!
Es wird voraussichtlich 50 Flaschen geben und somit eine Spende in Höhe von 500,00 Euro!!!

Das klingt gut?
Finden wir auch!!!
Weitere Informationen gibt es im Shop von Syelle & Alemash - So schmeckt Afrika

Wer dabei sein möchte, kann dieses besondere Projekt über den Shop oder über uns per Mail bestellen!!
Aber Vorsicht: schnell sein lohnt sich - die ersten Flaschen sind bereits vergeben!!

210117 Label Page