News

Alles hat ein Ende - das Ergebnis macht Lust auf mehr...

Nun ist es leider schon wieder vorbei...
Im August gab es die Ausstellung mit "unseren" Bildern von Barbara Wolfrum im Welt-Laden in Würzburg.

Eine großartige Location mit großartigen Menschen!!

Wir finden es sehr schade, dass es schon vorbei ist und sagen DANKE an alle, die uns diese Ausstellung ermöglichten und vor allem an Lea Pfeifer, die uns so HAMMER unterstützte!!!

Und auch, wenn Ferien waren und auch Corona einige Fragen aufwarf - das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!!!
14 Bilder fanden ein neues zuhause!
Für unsere Projekte bedeutet das, dass wir 605,00 Euro einnehmen konnten - hinzu kommen 100,00 Euro Spenden!!!

Wir freuen uns schon jetzt, im kommenden Jahr wieder eine Kaffeezeremonie machen zu dürfen!! 

210724 Flyer 01