News

Alle Jahre wieder...

Seit vielen Jahren haben wir in Rita aus Fürth (Inhaberin des "Geschmeidiges" im kleinsten Haus von Fürth) eine ganz besondere Unterstützerin.
Immer wieder bekamen und bekommen wir von ihr schöne und wertvolle Spenden.

Nun hat sie uns vor Weihnachten zu sich eingeladen und im Ergebnis haben wir nun weitere großartige Geschenkideen, deren Erlös zu 100% (!!!) in unsere Projekte fließen!!

Diese vielen schönen Dinge sind nun Teil der "Globalen Oase für Leckeres und Schönes" am Friedrich-Ebert-Platz in der Bucher Str. 45.
Besucht uns dort und findet superschöne Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben oder Euch selbst!!

Ihr findet uns dort Montag bis Freitag von 15:00 - 19:00 und am Samstag von 10:00 - 15:00. 

Rita - Du bist ein großartiger Mensch und wir sagen DANKE - auch im Namen der Menchen in Äthiopien!!!

IMG 5782