News

Was für ein Wahnsinn!!!

Am Sonntag hatten wir zu einem Benefiz-Essen eingeladen.

Wir freuen uns sehr, dass unserer Einladung viele neugierige und hungrige Gäste folgten. Die Stimmung war großartig und unserer Meinung nach war es ein gelungener Nachmittag.

Nun steht auch die Höhe der Einnahmen fest - unter dem Strich blieben für die Menschen in Tigray sage und schreibe 1.191,20 Euro Spenden übrig!!

Leute, Ihr seid SENSATIONELL!!!!
Selbstverständlich geht dieser Betrag zu 100% in die Soforthilfe.

Wir sagen vor allem DANKE an Selam und Nigisti, die 2 Tage vorher bereits mit dem Kochen begannen, allen Helferinnen und Helfern, die uns Geld und Zeit schenkten, um Injera und weitere leckere Speisen zuzubereiten und an alle, die zu diesem grandiosen Ergebnis beigetragen haben!!!

Und wir bedanken uns bei den Gästen, die sich am Sonntag entschlossen haben, Mitglied des Hawelti e.V. zu werden.

220503 Essen 05