News

Und wieder endet ein ereignisreiches Jahr...

In Tigray gibt es nun einen Waffenstillstand.
Dieser ist offiziell noch kein Frieden, hat uns dennoch ermöglicht, unsere Familien, Freunde und Projekte zu besuchen.
Wir konnten selbst bei mehreren Spendenverteilungen an besonders bedürftige Menschen dabei sein...
Die Reise im Juni war en besonderer Augenblick.

Auch in diesem Jahr gilt: ohne wundervolle Unterstützung vieler großartigen Menschen wäre so vieles nicht möglich gewesen.
In den letzten Jahren wurde es mittlerweile zu einer "Tradition", dass wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen.
In diesem Jahr gab es sehr viele Herausforderungen und gleichzeitig wunderbare Momente.
Darum möchten wir auch 2023 gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern das Jahr ausklingen lassen.
Wir bieten Euch gegen Spende Glühwein an und auch eine alkoholfreie Variante soll es geben,

Verabschiedet mit uns gemeinsam das Jahr 2023 und bereitet Euch mit uns gemeinsam schon jetzt vor auf den 03.01.2024 - an diesem Tag wid der Hawelti e.V. 10 Jahre alt.
Ein weiterer Grund zu feiern.

Am 08.12.2023 ab 18:00 in der Globalen Oase für Leckeres und Schönes (Bucher Str. 45, 90419 Nürnberg)

Seid dabei - wir freuen uns auf Euch!

231208 Papier