Logo Hawelti e. V.

Berichte über Veranstaltungen

Benefiz-Rockkonzertes mit JFF

Wir konnten eine weitere Band für ein Benefiz-Konzert gewinnen: JFF.

JFF steht für „Just For Fun“; und diesen FUN hat die Band am 07.03.2013 in  der MuZ (Musikzentrale Nürnberg) auch auf die Bühne gebracht!

Nach vielen Vorbereitungen war es am 07.03.2015 soweit: um 20:15 begann JFF mit einem tollen dreieinhalbstündigen Konzert. Die Besucher konnten viele Rockklassiker genießen. Hierzu gehören Klassiker von Accept, AC/DC, Bon Jovi bis ZZ Top.

Auch wieder als Helfer an unserer Seite konnten wir die Johanniter gewinnen; zum Glück mussten Sie nicht eingreifen und konnten das Konzert als Gäste verfolgen.

Wir bedanken uns …

  • bei JFF für ein klasse Konzert
  • bei den Johannitern für Ihre kostenlose Hilfe
  • bei der MuZ für die Räumlichkeiten und der tollen Begleitung durch den Abend
  • beim Techniker der MuZ, der einen super Sound „zauberte“
  • bei den Freunden, die uns auch in diesem Jahr im Vorfeld bei den Vorbereitungen halfen und natürlich
  • bei den Besuchern

Gewinner waren neben den Besuchern, die einen Abend mit toller Musik erleben durften, vor allem die Kinder unserer Hawelti-Schule in Axum. Aus dem Verkauf der Eintrittskarten und Spenden konnten wir für unser aktuelles Hauptprojekt, dem Bau der Schulküche, weitere ca. 500,00 Euro sammeln!

Und noch eine gute Nachricht am Ende: Schon am Abend des Konzertes sagten uns die Bandmitglieder, dass sie sich durchaus eine Wiederholung vorstellen können. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn es dazu kommt.

 

150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...
150307_nrnberg_...