News

22.10.2016 - Hawelti-Benefiz-Whisky - jetzt Anteilsscheine sichern!!

So, es ist soweit...
Wir haben es bereits mehrfach angedeutet...
Viele werden die Whisky-Freunde Noris kennen...
Hierzu gehört Steffen, der in den letzten Monaten sehr viel Arbeit in unsere zwei Benefiz-Whisky-Tastings gesteckt hat.
Irgendwann entstand die Idee, ein eigenes "Hawelti-Fass" zu machen...

Ihr trinkt gerne Whisky?
Ihr findet die Idee einfach nur spannend?
Ab sofort gibt es über die Whisky-Freunde Anteile zu bestellen:

Diese neue Abfüllung wird in der Hausbrauerei Altstadthof in Nürnberg gebrannt. Nach einem Oloroso und einem PX Fass, wird ein Bourbonfass mit New Make befüllt.
Das besondere: wir verkaufen bereits jetzt Anteile für diesen besonderen Whisky!!!

1 Anteilsschein ist für 69.- zu haben. (ca.1 Liter Whisky / 2 x 0,5 l Flaschen in 3-5 Jahren).
In diesem Preis sind die Abfüllung, Etikettierung, Flaschen und die Anteilsscheine enthalten.
Da es ein Benefiz-Fass sein soll, sind je Flasche 5,00 "Spende" für unsere Projekte enthalten!!
Insgesamt gibt es 39 Anteilsscheine - und 4 sind schon bestellt..
Bestellungen gebe ich an die Whisky-Freunde Noris weiter, die dann demnächst um eine entsprechende Überweisung bitten werden.
Aktuell ist geplant, die Anteilsscheine noch vor Weihnachten auszugeben - also auch als Weihnachtsgeschenk geeignet...
Wir als Hawelti e.V. finden die Idee sensationell und sagen DANKE!!