News

31.10.2016 - Neue Spendenbitte

NEUE SITUATION - Eine weitere Herausforderung erwartet uns.
DAFÜR BITTEN WIR EUCH UND SIE NOCH NOCH EINMAL UM EURE MITHILFE!!

So schnell kann es gehen..

Bei unserer Reise im letzten Jahr 2015 gab es viele Kostenvoranschläge und Berechnungen.
Nach der Reise wussten wir, dass wir für alle unsere 3 Teilprojekte rund 75.000,00 Euro benötigen. Dieses beinhaltete auch die Kosten für eine Kücheneinrichtung, Injera-Öfen, Töpfe, und vielem anderen wichtigem Zubehör.
Dank der vielen großartigen Unterstützung und einiger zusätzlicher Hilfen waren wir dem Ziel ganz nah...

Seit gestern liegen uns nun alle Kostenvoranschläge überarbeitetet vor...
Und die bringen uns völlig neue Beträge - die Kosten sind mehr gestiegen, als wir kalkulieren konnten...
Die Kosten betragen nun 85.000,00 Euro!!!
Dann haben wir eine Küche, einen Speisesaal, Wasserzisternen und Strom - aber noch keine Kücheneinrichtung, keine Injera-Öfen usw...
Um den Bau und die Einrichtung so umsetzen zu können,wie ursprünglich geplant, möchten wir nun unseren Spendenaufruf noch einmal erneuern und bitten Euch noch einmal um Eure Hilfe!!!

Wir haben den Spendenzähler noch einmal angepasst und es wäre ganz große Klasse, wenn wir bis Mitte Dezember die "0" schaffen...
Bitte helfen und weitersagen...