Logo Hawelti e. V.

News

01.11.2016 - Große Nachfrage nach Sonder-Whisky "Hawelti"

Am Samstag war es soweit - wir durften dabei sein im Altstadthof, als "unser" Fass mit Alkohol gefüllt wurde...
Nun ist es also soweit: die Whiskyfreunde Noris haben mit uns ein Whisky-Fass im Alstadthof stehen.

Dieses wird in ca. 2-3 Wochen noch mit einem gemeinsamen Logo versehen und dann kann man es jederzeit besuchen und von draußen "bewundern"..
Worüber wir uns sehr freuen:
Von den ursprünglich 39 Anteilsscheinen sind mittlerweile 24 verkauft - somit gibt es nur noch 15!!
Warum freuen wir uns??
Pro Anteil fließen 10,00 Euro in unsere Projekte!!!

Wer etwas Gutes haben möchte und damit auch noch etwas Gutes tun möchte, sollte sich beeilen...
Und nicht vergessen: Es sind nur noch 54 Tage bis Weihnachten...