News

Wir sind Teil der Blauen Nacht am 04.05.2019!!!

Erstmalig nehmen wir an der Blauen Nacht teil.
Hier der Text aus dem gestern erschienenen Programmheft auf Seite 66:

Jeder hat Taschen – doch haben Sie auch schon mal selbst eine hergestellt? Mit ein paar Handgriffen entstehen individuelle, persönliche Taschen.
Hawelti e.V., ein Nürnberger Verein, der Projekte in Äthiopien organisiert und unterstützt, bietet neben
praktischer Hilfe beim Erstellen der Taschen auch regen Austausch mit ihrem Projekt Zeitungstaschen. Denn diese besonderen Taschen sind Träger von Botschaften und Biografien.

Besucht uns am Samstag, den 04.05.2019 in der Zeit von 19:00 - 24:00 in der Stadtbibliothek im Bildungscampus.
Gewerbemuseumsplatz 4, 90403 Nürnberg.

Lasst uns Taschen basteln und ins Gespräch kommen!
Wir freuen uns auf Sie und Euch.