News

Äthiopolis goes YouTube!!

Am 17.05.2019 luden wir ein zu einer Reise in den Süden Äthiopiens mit unseren Mitgliedern Margit und Günter.

Natürlich können wir die großartige Stimmung des Abends nicht konservieren - aber wir bieten einen tollen Service für alle, die nicht dabei sein konnten: Ab sofort stehen die an diesem Abend gezeigten Filme auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung:
https://www.youtube.com/channel/UCUhkKAUJKkCugBBLMkd6NHg

Schauen Sie / Schaut rein - es lohnt sich; großartige Aufnahmen!!

Im Nachgang ist es uns noch einmal wichtig, uns bei Polenreisen mit Maria, Magdalena und dem Krakauer Haus zu bedanken - wir haben uns super wohl gefühlt bei Euch und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung in Euren Räumen!

Wir danken aber auch Margit und Günter für die fantastischen Eindrücke mit großartigem Material - Ihr konntet viele Menschen noch neugieriger auf dieses fantastische Land machen!!

Auch wichtig:
Wir laden Sie und Euch schon jetzt ein zu einem "Part II", den wir leicht angepasst im Herbst noch einmal anbieten werden - weitere Einzelheiten folgen zeitnah!