News

Wir sagen DANKE an Sebastian Pufpaff und die Comödie Fürth!

Am letzten Samstag war Sebastian Pufpaff in Fürth in der Stadthalle zu Gast.
Veranstalter war die Comödie Fürth.

Soweit so gut - warum schreiben wir darüber??
Sebastian Pufpaff ist einer der Autoren unseres Sponsorenbuches "Was bei mir wirklich hängen blieb - Erinnerungen an die Schulzeit..."
Als wir erfuhren, dass er Fürth erneut besucht, fragten wir bei ihm an, ob wir denn das Buch mit seiner Schulerinnerung nicht an dem Abend anbieten dürften.
Sowohl er als auch die Comödie Fürth stimmten zu - und so waren wir Teil dieses großartigen Abends!!!

Wir konnten unsere Bücher anbieten und auf uns aufmerksam machen; so war es ein gelungener Auftritt für Sebastian Pufpaff, für die Besucher einer fantastischen Veranstaltung und vor allem auch für den Hawelti e.V.!
Wir sagen DANKE an alle, die es uns ermöglicht haben, dabei zu sein!!

Und ein weiterer Dank geht an Sebastian: er signierte für den Hawelti e.V. 6 CDs und spendete uns diese - wir werden sie zu verschiedenen Anlässen verlosen!!!

Sebastian_Pufpaff_CDs