News

Planungen für erste Veranstaltungen nach Corona...

Corona hat natürlich auch uns massiv getroffen.
So konnten auch wir an vielen Veranstaltungen nicht teilnehmen, die uns wichtig waren - auch dort, wo wir Zeichen setzen wollten.
Dazu fielen viele Veranstaltungen aus, mit denen wir hätten Spenden sammeln können und wollen.
Was uns jedoch vor allem gefehlt hat und fehlt: wir können Sie und Euch nicht persönlich treffen, sehen oder sprechen..

Und so sind auch wir froh, dass nun langsam erste Planungen wieder beginnen können.
Fest steht, dass wir auch in diesem Jahr wieder bei den Stadt(ver)führungen am 18.09.2021 dabei sind; mit wie vielen Teilnehmenden und mit welchen Beschränkungen, wissen wir noch nicht. Gleichwohl hat es unserer Wahrnehmung nach im letzten Jahr sehr gut geklappt

Und dann ENDLICH!!!
Es laufen Verhandlungen mit dem Südpunkt für unser fünftes Benefiz-Whiskytasting mit afrikanischem Whisky und äthiopischem Essen. 
Als Termin ist aktuell der 22.10.2021 geplant. 

Wir halten Sie und Euch auf dem Laufenden!