News

Update zur Challenge unseres Vorsitzenden Marcel

Wir hatten darüber berichtet, dass unser Vorsitzender Marcel privat eine Challenge gestartet hat.
Er möchte mit dieser Challenge zeigen, wie lange dieser Krieg in Äthiopien bereits läuft.

Wie er das macht?
Er will pro Woche Krieg in Äthiopien ein Pfund abnehmen und spendet einen Euro für die Menschen in Tigray.
Der Krieg läuft mit Stand diese Woche seit insgesamt 72 (!!!) Wochen.
Am 31.01.2022 begann diese Challenge; nach 7 Wochen hat er 18 Kilogramm abgenommen. Das entspricht 36 Pfund - und das entspricht 36 Wochen.

Wir freuen uns, dass sich gerade beim Spenden pro Pfund bereits einige Menschen angeschlossen haben, so dass pro "verlorenem" Pfund 12,50 Euro an die Menschen in Tigray gespendet werden.
Das sind Stand heute bereits 450,00 Euro!!
Dafür sagen wir DANKE!!

Hauptziel dieser Challenge ist es, auf den Krieg und seine Dauer hinzuweisen. Das wurde gestern unterstützt in einem Zeitungsartikel im Stadtanzeiger der Nürnberger Nachrichten.
Wir drücken unserem Vorsitzenden weiterhin Erfolg bei seiner Challenge und wünschen uns noch viel mehr, dass er diese bald beenden kann, weil der Krieg ein Ende findet!

220324 Frühstück