News

Erstes afrikanisches Bierfest - Teil II

Letzte Woche gab es in Nürnberg das erste afrikanische Bierfest mit 8 Biersorten aus Äthiopien, Ghana und Namibia.
Dazu wurden afrikanische Spirituosen und Speisen angeboten.

Das Besondere:
Von jeder verkauften Flasche Bier wurden 50 Cent in die Soforthilfe für die Menschen im nordäthiopischen Aksum gespendet.
Dazu fließt auch der gesamte Gewinn aus dem Verkauf der Speisen in die Soforthilfe!

Leider war das Wetter "suboptimal" - so entschlossen sich die Veranstalter, den Sonntag ausfallen zu lassen und dem ersten afrikanischen Bierfest einen Teil II zu widmen.
Dieser findet heute und morgen statt - ebenfalls beim Glühschwein in der Karlstr. 17 in Nürnberg (neben dem Spielzeugmuseum).

Heute lacht die Sonne und neben dem Getränkeangebot gibt es heute eine westafrikanische Erdnusssuppe...
Also, heute von 16:00 - 22:00 dabei sein, uns treffen, eine schöne Zeit haben und...

... mit Genuss Gutes tun!!

220923 Erdnusssuppe