Logo Hawelti e. V.

Berichte über Veranstaltungen

Spendentag in der Führungsakademie der Bundesagentur für Arbeit in Lauf

Als die Führungsakademie der Bundesagentur für Arbeit in Lauf von unseren Aktivitäten zur Unterstützung der Hawelti-Schule erfuhr, erklärte sie sich bereit, einen Spendentag zu unseren Gunsten durchzuführen.

Hierzu wurden am 03.07.2013 Informationsmaterialien ausgelegt und mehrere Spardosen aufgestellt. So konnten sich die Besucher über uns und unsere Schule informieren und spenden. Wir möchten uns recht herzlich beim Geschäftsführer der Führungsakademie Herrn Witthauer für seine Unterstützung bedanken. Darüber hinaus gilt unser Dank der Personalratsvorsitzenden Frau Lange, die sich für uns eingesetzt hat sowie bei allem Kolleginnen und Kollegen, die diesen Tage ebenfalls engagiert begleitet haben.

Neben denn eingenommenen Spenden freuen wir uns vor allem darüber, dass es am 03.12.2013 einen weiteren Spendentag in der Führungsakademie geben wird.

Bilder

P7030001
P7030003
P7030007
P7030009
P7030011