Logo Hawelti e. V.

Berichte über Veranstaltungen

Teil 2 des Benefiz-Konzertes mit den RootsLevel im südpunkt in Nürnberg

2014-09-12 RootslevelWie schon im vergangenen Jahr schenkten uns die RootsLevel auch 2014 ein Benefiz-Konzert.

Nach vielen Vorbereitungen war es am 12.09.2014 soweit: um 20:15 begann die Band zu spielen und hatte auch in diesem Jahr ein tolles dreistündiges Konzert zusammen gestellt, in dem viele bekannte Klassiker von Eric Clapton, den Dire Straits und ZZ-Top nicht fehlen durften. So war auch in diesem Jahr für jeden Fan guter Musik etwas dabei.

Wie schon 2013 rockte die Band den südpunkt und es wurde ein tolles Konzert!
Auch die Johanniter konnten wir in diesem Jahr wieder gewinnen; deren Eingreifen aber zum Glück wieder nicht nötig wurde.

Wir bedanken uns …

  • bei den RootsLevel für ein klasse Konzert
  • bei den Johannitern für Ihre kostenlose Hilfe
  • beim südpunkt für die wieder kostenlos zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten
  • bei den Freunden, die uns auch in diesem Jahr im Vorfeld bei den Vorbereitungen halfen und natürlich
  • bei den Besuchern

Gewinner waren auch in diesem Jahr die Besucher, weil sie einen Abend mit toller Musik erleben durften. Noch größere Gewinner aber waren die Kinder der Hawelti-Schule und unser Verein. Durch die Einnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten und Spenden konnten wir für unseren Verein ca. 500,00 Euro sammeln!

Noch eine gute Nachricht für alle Fans und die, die es werden wollen: 2015 gibt es ein Wiedersehen mit den RootsLevel und einem Benefizkonzert – wir freuen uns schon jetzt!

120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...
120912_rootslev...